Montag, 7. Februar 2011

Feichtner Th., 2052- Halilovic H., 2079 1:0


Mannhaft lehnte zweimal unser Präsident Thomas Feichtner Remisangebote seines Gegenübers, Husejin Halilovic, ab. Damit wird es mit dem Nimbus des "Remiswinslers" wohl vorbei sein.
Die Partie selbst war blitzsauber gespielt. Fritz 12 tat sich schwer bei der Fehlersuche. Gratulation, Thomas!
---> zur ganzen Partie!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja sollen wir jetzt vor ihm niederknien, bloss weil sin Gegner sich weigerte, die gegnerische Bretthälfte wenigstens einmal in der ganzen Partie zu betreten???????

Anonym hat gesagt…

Dabei habe ich noch den jahrelangen Remissingsang im Ohr. Einen präsidialen Winseltinnitus quasi, den ich fast nicht wegbringe...
Gratuliere Capo, du Stier du, dein Mannschaftsführer,
Manfredito