Donnerstag, 17. November 2011

Unruhe bei den Europameistern

Arkadij Naiditsch 2010
Quelle: Wikipedia, Stefan 64
Wer glaubt, im deutschen Schachteam wäre nach dem Gewinn der Europameisterschaft alles eitel Wonne, irrt. Mit der Leistung des deutschen Bundestrainers Uwe Bönsch sind die Spieler gar nicht zufrieden. Deutschlands Spitzenspieler Arkadij Naiditsch spricht das schonungslos offen an, der weiters anmerkt, dass niemand vom Verband zum EM-Gewinn eine Gratulation ausgesprochen habe.
Auch Daniel Friedmann attestiert dem Bundestrainer lediglich: "Er kümmert sich um die Unterbringung im Hotel oder sorgt dafür, dass wir immer genügend Getränke haben."
Viel Lob hingegen gibt es für Ex-Weltmeister Rustam Kasimdschanow, der als Eröffnungstrainer engagiert war.
---> zu einem interessanten Artikel in "Der Westen"!

Keine Kommentare: