Montag, 1. September 2014

Vier Uttendorfer in Klausen

Am 38. Int. Schachturnier von Klausen (Südtirol) tummelten sich unter den insgesamt 73 Teilnehmern auch vier Uttendorfer:
Sektionsleiter Thomas Feichtner kam wieder ins A-Finale, erreichte dort mit Rang 19 (3,5 Pkt.) zwar keinen Traumplatz, ließ damit jedoch seinen Schachfreund, den steirischen FM Herbert Benda, hinter sich, der mit 2,5 Zählern auf dem 22. Platz beendete.
Ein starkes Turnier spielte Mike Thurner! Im B-Finale erzielte er 5,5 Punkte und Rang 7. Mannschaftskollege Manfred Theußl musste ihm den Vortritt lassen (5 Pkt., Platz 9). Beide gewannen durch diese guten Platzierungen jedoch begehrten Klausener Schachwein.
Nicht sehr zufrieden wird vermutlich Herbert Gampersberger gewesen sein. Er musste ins C-Finale, wo er mit 6 Zählern auf Endrang 6 kam. Erwin lässt grüßen: "Ich habe das C schon gewonnen!" ;-)
von links: Manfred Theußl, Mike Thurner, Thomas Feichtner, Herbert Gampersberger im Jahre 2009
---> Ergebnisliste!
---> Website vom SK Klausen!

Keine Kommentare: