Mittwoch, 6. Dezember 2017

Großkampftag im Tischlerwirt

Am kommenden Samstag geht es im Tischlerwirt schachlich hoch her. Unsere Begegnungen der 6. Runde in der Landesliga A und der 1. Klasse Süd werden beide im Klublokal ausgetragen.
Momentan der erfolgreichste Zeller
Spieler: Peter Mooslechner (3,5 aus 5),
hier beim "Gipfelschach 2017"
(Foto: Christine Grundner)


Dabei kommt es in der Landesliga A zu einem Pinzgau-Derby: Unsere Einsermannschaft Yokozuna empfängt Zell am See. Die Gäste liegen mit einem Spiel mehr vor uns. Sie ließen mit einem überraschenden 5,5:0,5-Kantersieg gegen Ach/Burghausen und einem beachtlichen 3:3 gegen Neumarkt heuer schon zweimal ihre Klasse aufblitzen. Und unser bisher siegloses Team braucht dringend einmal ein Erfolgserlebnis. Vielleicht gelingt es diesmal?

Unsere zweite Mannschaft "Senoplast" spielt gegen Pjesak/Schwarzach 2. Die Pongauer liegen momentan am letzten Platz der Tabelle. Für unsere Mannen bietet sich dadurch vielleicht die Gelegenheit, mit einem Sieg Taxenbach 2 in der Tabelle zu überholen und sich damit ins Obere Play-Off zu spielen.

Beiden Teams alles Gute und spannende Begegnungen!

---> alle Details zur Landesmannschaftsmeisterschaft (LMM)!

Keine Kommentare: