Donnerstag, 5. April 2018

Finale in der Mannschafts-LM

Am kommenden Samstag werden sowohl die Landesliga A als auch die 1.Klasse Süd mit den gemeinsamen Schlussrunden beendet:
Quelle: Pixabay
Die Yokozunas kämpfen in Neumarkt bei einem "Heimspiel" mit Ach/Burghausen um den Klassenerhalt in Salzburgs höchster Spielklasse. Ein 4,5:1,5-Sieg würde diesen sicherstellen, doch ist das eher Utopie! Oder Zell am See erreicht gegen ASK II 3 Pkt. weniger als Uttendorf gegen Ach/Burghausen. Dann wäre Zell am See hinter uns. Auch das fällt unter Utopie...

Das Senoplast-Team in der 1.Klasse Süd wird diesmal von einer reinen Jugendmannschaft gebildet. In Golling werden unsere Burschen unter der Mannschaftsführung vom nicht spielenden Gregor Hörfarter (Danke!) auf Jugendliche aus Schwarzach treffen. Das wird ein interessanter Vergleich, doch sind die routinierteren Pongauer zu favorisieren.

Unseren Mannschaften alles Gute!

Keine Kommentare: