Samstag, 21. April 2018

Tolle Uttendorfer voran!


Das "Manfred-Neuwirth-Gedenkturnier", vom SV Schwarzach organisiert, war zeitgerecht ausgeschrieben worden, war in jedem Bundesland beworben, bestach mit einem stattlichen Preisgeld für die Bestplatzierten - und so war ein voller Turniersaal zu erwarten.

Doch waren dann lediglich 23 Starter anwesend, darunter auch vier Uttendorfer. Und zwei davon geigten groß auf und belegten schließlich die Plätze 1 und 2, wozu herzlich gratuliert wird:
Unser Sektionsleiter Thomas Feichtner, als Nr. 5 gesetzt, ging mit 18 aus 22 Partien als Sieger durchs Ziel und bekam neben einem Riesenpokal auch ein stattliches Preisgeld. Ihm folgte mit einem Punkt Rückstand Zivko Danojevic vor dem Schwarzacher Obmann Juro Ljubic (16).

Walter Scharler belegte mit 7,5 Pkt. Rang 17 und ich wurde mit 6 Zählern lediglich 18.

Unsere beiden erfolgreichen Haudegen: Thomas und Zivko

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bravo Thomas, dein präsidiales Lächeln auf dem Bild wärmt das Herz jeder Marketenderin!